StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Bewerbungsregeln



 

 

 Bewerbungsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev
» Little Pretty Princess
Nina Dobrev



Bewerbungsregeln Empty
BeitragThema: Bewerbungsregeln   Bewerbungsregeln EmptySo Feb 03, 2013 2:33 am

Bevor du dich anmeldest, stelle dir diese drei Fragen:
  • Habe ich Zeit für das Forum?
  • Habe ich Lust für das Forum?
  • Will ich in zwei Wochen immer noch hier sein?

Kannst du all diese Fragen mit 'Ja' beantworten, dann melde dich doch an. Bitte gib beim Anmeldeformular nur richtige Daten an, ansonsten bringt es nichts und du kannst es gleich sein lassen.
Es darf dich niemand dazu zwingen private Daten weiter zugeben, sollte dies aber der Fall sein, dann wende dich an das Team!

Man muss bei uns einen kleinen Steckbrief abgeben. Doch dieser ist wirklich einfach zu meistern und man hat dafür sogar geschlagene 14 Tage Zeit. Das sollte somit jedem reichen ihn fertig zu stellen. Solltest du dennoch verhindert sein, dann melde dich am besten bei einem Teammitglied und dann hast du noch eine weitere Woche Zeit.
Doch da man den Steckbrief kopieren kann und dafür nur den Quellentext angeben muss, sollte es jeder in diesen 14 Tagen schaffen können.

Um im Inplay oder Nebenplay loslegen zu dürfen, braucht ihr den Steckbrief nicht. Diesen könnt ihr nebenbei noch fertig stellen. Das ist überhaupt kein Problem. Auf ein WoB(Welcome on Board) musst du auch nicht warten, denn der Steckbrief wird von einem Teammitglied angeguckt und ist er in Ordnung, wird er sofort in den dafür vorgesehenen Ort verschoben. Ansonsten macht dieses Teammitglied eine kleine Anmerkung.
Nach oben Nach unten
https://famousmirrors.forumieren.com
 
Bewerbungsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Famous Mirrors ::  :: Regeln & Storyline :: Regeln-
Gehe zu: